TV 1861 Erlangen-Bruck Handball Magazin

von | Dez 5, 2022 | Handball News, TV 1861 News

TV61 Handball Magazin

ERLANGEN | Der Handballsport hat traditionell einen sehr bedeutsamen und emotionalen Stellenwert in Erlangen. Als TV 1861 Erlangen-Bruck sind wir dieses Jahr wieder mit vielen hochklassigen Teams am Start. Der Zusammenhalt in unseren Handball-Team und die Brucker-Fans zeigen eine ECHTE GEMEINSCHAFT, die die Handballabteilung unseres Vereins so auszeichnet. Mit unserem Brooklyn Handball Magazin untermauern wir diesen Zusammenhalt.

In unserem Brooklyn Handball Magazin findet ihr Storys über alle BHV-Teams, Ergebnisse und Tabellen. Unsere Partner, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken, sind interaktiv mit Links hinterlegt und unterstützen uns seit Jahren. Auf 40 Seiten findet ihr unser Brooklyn Story, Social-Media-Kanäle, Spieltage und wie alles begann, natürlich sind unsere Ladies mit am Start.

Brooklyn Magazin interaktiv und modern

„Ich stehe als Vorstand für den Blick auf das Ganze, das Vernetzen von Menschen und den geilen Sport, für den wir uns alle einsetzen! Somit wünsche ich allen Zuschauern viel Spaß und den Handball-Teams eine erfolgreiche Saison.“, so Philipp Knauer (1. Vorstand TV 1861 Erlangen-Bruck e. V.). Schaut rein in unser Brooklyn Handball Magazin und leitet es gerne weiter. Jegliche Unterstützung für unseren tollen Handball-Sport hilft.

TV 1861 Erlangen-Bruck Handball BHV Magazin 2022-2023

TV 1861 Erlangen-Bruck Handball Magazin 2022-2023

Lust auf Handball bekommen? Jetzt anmelden und beim Training vorbeischauen. Wir freuen uns, weitere Mitglieder*innen beim TV 1861 Erlangen-Bruck begrüßen zu können. Schön, dass Ihr bei uns gelandet seid!

Eure TV61-Handball Abteilung!

Quelle: TV 18161 Erlangen-Bruck

Magazin: Kauri Spirit – Your Marketer with fresh advice