TV 1861 Erlangen-Bruck mit neuem Webauftritt

von | Okt 7, 2022 | Gymnastik/Turnen News, Handball News, Tennis News, TV 1861 News, Volleyball News

TV61 Neu im Web

ERLANGEN | Als Turnverein am 11.08.1861 gegründet, ist der TV 1861 Erlangen-Bruck einer der ältesten Vereine Erlangens. Seit 7. Oktober haben wir einen neuen Webauftritt, der auf allen Endgeräten responsive abrufbar ist. Die Webseite wird gemeinsam mit unserem neuen Social-Media-Auftritt uns als Verein kommunikativ weiter voranbringen.

Die wesentlichen Highlights sind ++ Neuer Social Media Auftritt ++ Moderne Abteilungsübersicht ++ Digitaler Mitgliedsantrag ++ Online-Formulare ++ Direkte Links | Hallen & E-Mail & Telefon. Unsere Abteilungen und deren Leiter*innen im Handball, Tennis, Volleyball, Gymnastik und Turnen halten euch regelmäßig über die verschiedenen Medienkanäle auf dem Laufenden. Mit LIVE Tabellen, Ergebnisse, Tickern und den neusten Trainingszeiten können alle online mit uns Kontakt aufnehmen. Dazu gibt es eine TV61-Linktree, der eine Schnellübersicht ermöglicht.

Insta & Co. here we are

„Es war schon lange an der Zeit, unsere Vereins-Webseite und Social-Media auf neue Beine zu stellen. Mit dem Blick auf das Ganze, das Vernetzen von Menschen und der Aktivierung unserer aktuellen und zukünftigen Mitglieder*innen, ist uns das gut gelungen. Danke an unser Marketer-Team Kauri Spirit, besonders Ulf Thaler, für die innovative Zusammenarbeit“, so Philipp Knauer (1. Vorstand TV 1861 Erlangen-Bruck e. V.).

TV 1861 Erlangen-Bruck Webseitauftritt

TV 1861 Erlangen-Bruck mit neuen Web- und Social-Mediaauftritt.

Lust auf mehr Sport bekommen? Jetzt anmelden und Schnupperjahr mit vergünstigten Beiträgen sichern. Wir freuen uns, weitere Mitglieder beim TV 1861 Erlangen-Bruck begrüßen zu können. Schön, dass Ihr bei uns gelandet seid!

Euer TV61-Vorstands-Team!

Quelle: TV 18161 Erlangen-Bruck